Die erste Frauschaft ging im Februar anstatt in die Wärme, wegen Corona, in die Kälte nach Davos. Diesmal stand keinen Fussball auf dem Programm, aber dafür standen andere Aktivitäten im Vordergrund.
Am Freitag Abend reiste das Team an und liess den Abend beim Tischtennis und Töggeli spielen ausklingen. Am Samstag ging es aufs Rinerhorn zum Schlitteln. Einzeln und im Doppel machten alle die Strecke unsicher. Dazwischen stärkten wir uns im Restaurant auf dem Rinerhorn und flitzen anschliessend noch ein paar mal den Berg hinunter. Am Abend waren wir auf dem Areal von HC Davos zum Eisstockschiessen verabredet. Danach wärmten wir uns in der warmen Holzhütte und genossen ein feines Fondue. Am späten Abend schlossen wir den Abend im Meetingraum des Hotels mit Spielen ab.
Am Sonntag ging das Team ohne die beiden Trainer - verletzungshalber - Schneeschuhwandern. Am späteren Nachmittag machte sich dann die ganze Konsorte auf den Rückweg Richtung Zürich - mit doch recht viel Stau. Der Teamevent hat allen Beteiligten gut getan und der Teamgeist konnte dadurch nur profitieren.
Ready for the Rückrunde!